Puh, da werdet ihr wohl nicht um eine Zeiterfassungssoftware rum kommen. Und auf jeden Fall bräuchtet ihr eines, mit dem ihr flexibel die Zeiten erfassen könnt. Ich empfehle euch da beispielsweise diese Projektzeiterfassung hier, mit der ich selbst tagtäglich arbeite. Sie ist echt leicht zu bedienen. Man kann Projekte bis ins Detail planen und auch die Zeiten erfassen pro Mitarbeiter. So hat man immer eine gute Übersicht. Die Software kann sowohl auf dem PC als auch flexibel per Smartphone verwendet werden. Das ermöglicht es, dass man die Projekte super verfolgen kann. Außerdem ist eine umfassende Projektauswertung mit Projektberichten möglich. Kannst es dir ja mal ansehen und in deine Liste aufnehmen.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallöchen,
ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung in einem Softwareunternehmen. Mein Auftrag ist es jetzt, eine Möglichkeit zu finden, damit die Projektzeiten erfasst werden können - und zwar auch im Homeoffice. Wir haben zwar ein System, doch das ist nur auf unseren PCs im Büro und jetzt sucht die Geschäftsführung nach Alternativen. Und ich muss bis nächste Woche ein paar Vorschläge vorbringen.
Wollte mich mal umhören, was ihr so auf der Arbeit verwendet? Sind ja doch auch viele Berufstätige hier bzw. auch ein paar Selbstständige, wie ich so mitbekommen habe.
Freue mich auf eure Nachrichten!