Hallo zusammen! Du musst ein altmodischer Anwalt sein, denn heutzutage ist es unerlässlich, eine Online-Kommunikation entwickelt zu haben. Als ich einen neuen Job suchte, gehörte dieser Punkt zu meinen Präferenzen. Normalerweise fragte ich ein Unternehmen, ob es eine komfortable Kommunikationsplattform hat. Ich war schockiert, als einige Personalvermittler erklärten, dass sie keine Tools für Online-Gespräche verwenden. Wie kann so etwas heutzutage noch passieren? Fernarbeit wird immer beliebter, und Offline-Anrufe werden wirklich überbewertet. Du kennst doch den Spruch "Dieser Anruf könnte auch eine E-Mail sein", oder? Ich würde dir also empfehlen, TTY für Mitarbeiter in deinem Unternehmen einzusetzen. Zurzeit arbeite ich als PBN-Teamleiter in einer deutschen Firma. Wir benutzen TTY für die tägliche Kommunikation. Ich mag dieses Tool. Eigentlich ist es eine Website mit einer App. Aber es ist wirklich schön und praktisch. Am Anfang musst du nicht viel bezahlen, also ist es ziemlich billig, damit anzufangen... Viel Glück mit deiner Firma !
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo. Ich leite eine kleine Beratungsfirma für Anwälte. Da ich Offline-Meetings bevorzuge, haben wir keine anderen Kommunikationsmittel in unseren Arbeitsalltag eingebaut. Aber ich muss eine Renovierung im Büro durchführen. Welches Tool lässt sich gut für Arbeitsanrufe nutzen?Danke für deinen Kommentar