Äquivalenz zu EX "Obst- und Weinbau"

Hallo zusammen!
Habe eine Frage bez. der EX "Obst- und Weinbau":
Ab diesem WS gibt es diese EX ja nicht mehr.
Jedoch aber die 2 neuen EX "Weinbau und Önologie" bzw. "Obst- und Gartenbau". (Denke des hängt mit der Abschaffung des Bac. Studiums "Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft" zusammen).
Wie schaut des jetzt mit der Studienplanzuordnung aus wenn ich die alte EX (Obst und Weinbau) schon absolviert habe?
Kann ich die alte EX (Obst und Weinbau) für eine der zwei neuen EX anrechnen lassen??
Hab leider niergendwo etwas von einer Äquivalenz-EX gelesen...
Meiner Meinung nach kann man ja nicht einfach eine LV aus dem aktuellen Studienplan entfernen ohne eine Anrechnung auf eine äquivalente LV anzubieten, oder???
Laut Studienverlauf steht jedoch die von mir bereits absolvierte EX bei den "nicht-zuordnenbaren Fächern"...
Kann ich die EX jetzt für eine der 2 neuen anrechnen lassen?
Oder muss ich eine neue EX machen?

Für hilfreiche Tipps wär ich sehr dankbar!
Glg, Luki

Ich bin mir ziemlich sicher das die äquivalent sind.

Ich habe eine Email geschrieben, dem Studienkoordinator, aber leider keine Antwort erhalten.

Es gibt ja auch eine Exkursion von Prof. Strauss, Agrargenetik bzw. Biodiversität - die ist jedoch ebensowenig im Curriculum der Agrarwissenschaften festgeschrieben.

Folgende Personen sagen Danke!